Wohin mit den Schweinchen wenn Sie in ihren wohlverdienten Urlaub fahren wollen?

Ich biete in kleinem Rahmen Urlaubsbetreuung für bei mir gekaufte Schweinchen und ihre Partnertiere an.

Falls es mein Platz zulässt, dürfen natürlich auch "Fremdschweinchen" hier ihre Ferien verbringen ;-)

Hierfür nehme ich 3€ pro Tag/ pro Schwein, ab 4 Tieren dann 2,50€ pro Nase.

Der Preis beinhaltet das herrichten und sauber halten des Geheges und natürlich 24/h Heu,Wasser und 2x täglich Frischfutter.

 

Da ich allerdings alle meine Tiere in Aussenhaltung halte, ist eine Urlaubsbetreuung von Gruppen mit mehr als 3 Tieren aus Innenhaltung zwischen Herbst und Frühling (wenn es für die "Drinnenschweinchen" also draussen zu kalt ist), leider nicht möglich, da ich diese dann in der Wohnung unterbringen müsste!